RFK on tour: 2 „Halbe“ durch Deutschlands Hauptstädte

Das Berlin/Bonn-Gesetz vom 20. Juni 1991 regelte den Umzug von Bonn nach Berlin und auch beim RFK sind die beiden Hauptstädte seit einigen Jahren „gesetzt“. Während Aitsch und Micha am 30.03.2014 in Berlin ihre Frühform unter Beweis stellten, mühte sich der Schefer eine Woche später in Bonn das Ergebnis vom CPC Loop in Den Haag zu bestätigen.

Dass auch eine perfekte Vorbereitung mit Eriks Kochkünsten keinen Rekordlauf garantiert, musste Tom am Morgen des 34. Vattenfall Berliner Halbmarathon erfahren. Fast schon traditionell geht ja in Berlin ein RFK-ler verloren und so war es in diesem Jahr unser Hauptstädter, der den Weg an die Startlinie nicht schaffte. Davon unbeeindruckt drehten Aitsch und Micha bei wunderbarem Laufwetter ihre Runden und finishten in 01:28:41 bzw. 01:31.24 Stunden.

Nicht ganz so schnell, aber nicht weniger engagiert ging der Schefer am 06. April in Bonn die 21,0975 km an. Wieder unter 2 Stunden zu finishen war das Ziel und nach 01:53:38 Stunden konnte der Schefer dann auch die wohlverdiente Medaille in Empfang nehmen.

Der RFK freut sich über zwei neue Stecknadeln auf der 2014er „RFK World Tour“-Karte und wünscht den erfolgreichen Asphalt-Gazellen eine schnelle Regenerierung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Run Event abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert